Classic Gala Schwetzingen 2023

Auch dieses Jahr war der einzigartige, kreisrunde Barockgarten des Schlosses Schwetzingen erneut zur Bühne einer faszinierenden Zeitreise durch die Geschichte des Automobils geworden. Hunderte sorgfältig ausgewählte klassische Fahrzeuge aus verschiedenen Epochen, wurden in chronologischer Reihenfolge nach ihren Baujahren präsentiert. Vom Dampfauto über Elektrofahrzeuge, historische Motorkutschen bis hin zu den Kleinwagen des Wirtschaftswunders und prunkvollen Staatslimousinen sowie innovativen Einzelentwicklungen. Wahrlich gewährt uns dieses Event einen Blick auf die beeindruckende Entwicklung des Automobils in den letzten Jahren und verdeutlicht die entscheidende Rolle des Designs für den Automobilerfolg.

Und auch wir konnten mit unserem roten Schmuckstück nicht nur dabei sein, sondern auch einen Preis für das beste Sportscar mit nach Hause nehmen.

Letzte Beiträge

Was für ein Fest für die Augen! Am

Auch dieses Jahr war der einzigartige, kreisrunde Barockgarten

Das Festival of Cars im Schloss Reichenschwand war

Unser „Come together“- Event war ein voller Erfolg.

Tags